Infekt News

Infektionen bei Kindern und Jugendlichen

Seit 27. Meldewoche wurden dem Landesgesundheitsamt 24.159COVID-19 Fälle unter Kindern und Jugendlichen übermittelt.

Kleiner Junge beim Turnen

Mit Meldedatum seit Anfang 2021 wurden dem Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg 71.823COVID-19 Fälle unter Kinder und Jugendlichen übermittelt. Der Anteil der Infektionen bei Kindern und Jugendlichen an allen COVID-19 Fällen seit der 27. Meldewoche ist in Abbildung 7 ersichtlich.

Seit 27. Meldewoche wurden dem Landesgesundheitsamt 24.159COVID-19 Fälle unter Kindern und Jugendlichen übermittelt. Die jeweilige Anzahl der Fällenach Altersgruppe und Meldewoche findet sich in Tabelle 4. Die Anzahl der Fälle und der entsprechende Anteil an allen Fällen nach Meldedatumist in Abbildung 8 dargestellt.